• +49 (04101) 4 10 34
Die H2O Designmanufaktur.

Aus Prinzip pingelig

Nur gut aussehen reicht bei einem Pool nicht. Für erstklassiges Wasser und echten Wasserspaß braucht es auch eine funktionierende Pooltechnik. Eine Technik, die perfekt verarbeitet ist, lange hält, nahezu unsichtbar verbaut wird, die alle Hygieneparameter einhält und sich dazu noch ganz unkompliziert via Tablet oder Smartphone bedienen lässt – Technik at its best eben. 

Die H2O Designmanufaktur.
bubble_technik.png

Pool-Technik vom Feinsten

Bei unseren Technik-Komponenten für Filtration, Desinfektion und Erwärmung setzen wir deshalb auf die höchsten Standards der besten Hersteller und lassen jedes Einzelteil ausschließlich von Profis verbauen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Manche mögen das vielleicht pingelig nennen. Wir nennen das: Denken in Ihrem Sinn. Da haben wir eben einfach unsere Prinzipien – und von denen lassen wir uns auch nicht abbringen.